Handgefertigte Gewürz- und Vorratsdosen

Handgefertigte Gewürz- und Vorratsdosen

Wir freuen uns, Euch die bunte Keramik von Pfeffersack & Soehne vorstellen zu dürfen! Mit den schwarzen Keramik Gewürzdose hat alles angefangen, nun gibt es ein komplettes Keramik Set im Sortiment. Unsere bunte Keramik fühlt sich nicht nur im Esszimmer oder Küche wohl, sondern sie bringt Farbe in Deine gesamtes Zuhause!

Woher kommt unsere Kermaik?
Unsere Keramikwaren stammen aus einem kleinen Familienbetrieb mitten im „Kannenbäckerland“. So wird die Region im Westerwald genannt, in der vor einigen Jahrhunderten die größten Tonvorkommen Europas gefunden wurden und seit dem 15. Jahrhundert die Kunst der Keramikherstellung perfektioniert wird. Unsere Kermaikdosen entstehen in fast 20 Arbeitsschritten.

1001 Möglichkeiten
Wir finden unsere Keramik vor allem so toll, weil man sie für so viele unterschiedliche Dinge nutzen kann. Kresse auf der Fensterbank ziehen? Als Kaffeebecher nutzen? Die Schmucksammlung staubsicher aufbewahren? Oder doch einfach nur als Stiftehalter für den Schreibtisch? Immer schön, immer praktisch, immer wieder neu!

Das Keramik-Sortiment

Unsere Vorrats- und Gewürztöpfchen
eignen sich nicht nur zu Aufbewahrung unserer Gewürze und Kräuter, sondern sie sind ebenfalls ideal für Deinen Tee, Kaffee oder Müsli – der passende Deckel ist schließlich dabei. Mit unserem Korken bleibt alles frisch und trocken. Deine Möglichkeiten sind also unbegrenzt!

Unsere Tisch- und Servierschalen
sind ideal um dein Lieblingsgewürz oder auch deine eigene Gewürzmischung direkt am Tisch deinen Liebsten, Freunden und deiner Familie zu präsentieren.

Alle unsere Keramikwaren sind spülmaschinen- sowie kratzfest
und mit lebensmittelechter Glasur bei über 1200°C gebrannt. Bei sachgemäßer Verwendung ist so ist eine besonders lange Lebensdauer garantiert.

Pfeffersack & Soehne
Emser Straße 10
56076 Koblenz

Zur Homepage

Bildrechte: ©Pfeffersack & Soehne

 Diesen Beitrag teilen: