Pflanzenkraft mit Wirkung für jeden Tag

Pflanzenkraft mit Wirkung für jeden Tag

Green Panda ist ein innovatives Food-Start-Up, das seit 2014 begeisterten Foodies und Neu-EntdeckerInnen von nährstoffreichen und gesunden Lebensmitteln gesunde Produkte für jeden Tag bietet.

WORK – LIFE – EAT BALANCE
Alle unsere Pflanzenpulver und Snacks sind rein pflanzlich, bio und zu einem großen Teil aus regionalen Rohstoffen. Sie sind Nährstoffpakete und unterstützen den Körper in vielerlei Hinsicht. Mit unseren zusätzlichen Ernährungsprogrammen sind wir Begleiter zu einer ausgewogenen Work-Life-Eat Balance.

BIOLOGISCH – REGIONAL – PFLANZLICH – NÄHRSTOFFREICH – WIRKSAM
Unsere Produkte bestehen zu 100% aus natürlichen und nährstoffreichen Lebensmitteln, ohne Zusatzstoffe und ohne Zuckerzusatz. Pure Pflanzenkraft mit Wirkung für eine gesunde Ernährung und Zubereitung auch im stressigsten Alltag.

Bio Raw Bars
Bio Kürbiskernprotein
Bio Moon Milk
Bio Artischocke Kapseln

UNSER PRODUKTSORTIMENT

  • Raw Bars & Protein Riegel
  • Pflanzenpulver
  • Pflanzliche Proteinpulver
  • Pflanzenpulver Mixes
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Ernährungsprogramme

UNSERE PHILOSOPHIE

Uns ist es wichtig nicht nur die Kraft und die Wirkung der Natur für uns zu nutzen, sondern gleichzeitig auch etwas zurück zu geben. All unsere Pflanzenpulver sind daher in umweltfreundlichen, wiederverschließbaren Karton-Dosen bzw. in einem zu 100% biologisch abbaubaren Beutel verpackt und unsere Nahrungsergänzungsmittel in einem recyclebarem Braunglas. Green Panda, Green Packaging! Werde auch du Teil unserer Green Panda Community und tu dir selbst, deinem Körper und der Umwelt etwas Gutes.

Gründer Paul Pallweber

DIE STORY
Ich bin Paul Pallweber, Gründer und Geschäftsführer von Green Panda. Aufgewachsen bin ich in Südtirol und bereits in meiner Kindheit zeigte sich meine Interesse und meine Begeisterung für Lebensmittel als ich im Supermarkt meiner Eltern aushalf.

Nach meinem Studium arbeitete ich viele Jahre in einem Lebensmittelkonzern wo ich für den Einkauf von Nahrungsergänzungsmittel und Bio Produkten verantwortlich war. Nach einer beruflichen Auszeit und Ausbildung zum Ernährungsberater, beschloss ich bei einer mehrmonatigen Reise die Welt zu erkunden und entdeckte in Südamerika 2014 nährstoffreiche Wurzeln wie Maca und Kurkuma.

Fasziniert von der Kraft dieser Pflanzen beschloss ich mein erworbenes Wissen und meine Entdeckungen weiter zu geben. So entstand Green Panda!

Green Panda GmbH
Schönbrunner Str. 111/32
1050 Wien
Österreich

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Green Panda GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
error: