Geführte Traumreisen mit dem Fahrrad in kleinen Gruppen

Valhalla Tours Logo

Geführte Traumreisen mit dem Fahrrad in kleinen Gruppen

Wir laden Euch ein, mit uns die schönsten Radelreviere in Kanada, Neuseeland, Südafrika, Patagonien, Mexiko/Kuba, USA und Alaska zu erkunden und unsere Begeisterung für eine vielerorts noch intakte, herrliche Natur zu teilen.

Genießt in kleinen Gruppen Radfahren per Excellence in Eurem eigenen Tempo (jeder darf bei uns gerne individuell und ohne „Gruppenzwang“ radeln) und lasst Euch von unserem freundschaftlichen und professionellen Service verwöhnen! Im Vordergrund steht bei uns das Naturerlebnis und der Spaß am Radfahren, ohne Stress und Zeitdruck. Zwei deutschsprachige Reisebegleiter kümmern sich um alle organisatorischen Belange und sorgen für Euer Wohlbefinden.

Valhalla Tours Südafrika
Valhalla Tours 1
Valhalla Tours Yellowstone

Besonders wichtig ist uns eine reichhaltige,
schmackhafte und vollwertige Ernährung; der eigene Küchenchef reist immer mit! Unser leistungsfähiges Begleitfahrzeug transportiert das Reisegepäck und steht jederzeit für ermüdete Radfahrer bereit.

Valhalla Tours wurde 1986 von zwei Weltumradlern in Kanada gegründet
und hat sich inzwischen aufgrund stetig wachsender Nachfrage auf Ziele rund um den Globus ausgeweitet. Das Konzept kleiner Reisegruppen und einer sehr persönlichen Betreuung hat maßgeblich zum wachsenden Erfolg unseres kleinen „Familienunternehmens“ beigetragen, was sich vor allem in der großen Zahl von Stammgästen widerspiegelt, die uns jedes Jahr weltweit begleiten. Zu ihnen und innerhalb der Gruppen haben sich längst lebenslange Freundschaften entwickelt; uns alle verbindet die Freude an Aktivurlauben in schönster Natur. 

Unser neustes Projekt findet in 2020 übrigens erstmalig OHNE Fahrräder statt – eine Spätsommer-Wanderreise durch das wilde Alaska zur besten Jahreszeit, wenn die bunt leuchtenden Blattverfärbungen beginnen und die ersten Polarlichter den Nachthimmel verzaubern.

Valhalla Tours
Richard-Wagner-Str. 2
D-50674 Köln

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Valhalla Tours

 Diesen Beitrag teilen:
German DEEnglish EN
error: