Handgemachte Fertiggerichte ohne schlechtes Gewissen!

FreshFox Logo
Linie Vorstellung 2

Fresh Fox ist die gesunde und nachhaltige Alternative, wenn mal wieder die Zeit zum Kochen fehlt, oder die Lust.

Fresh Fox schmeckt nicht nur fabelhaft, sondern auch natürlich. Denn der Fuchs verzichtet auf künstliche Zusatzstoffe und Aromen. Alle Gourmet-Gerichte sind handgemacht und plastikfrei. Denn die cleveren Produkte setzen auf nachhaltiges und wiederverwendbares Glas: für saubere Wälder, Seen und Straßen.

FreshFox Grünkernchili
Grünkernchili
Handgemachte Fertiggerichte
Currywurst
FreshFox Orangen Ingwer Suppe
Orangen Ingwer Suppe

Mal ehrlich: Zucker, Salz, Fett und Kalorien sind oft das erste woran wir denken, wenn wir im Supermarkt mal wieder vor den Fertiggerichten stehen, weil wir keine Lust oder Zeit haben selbst zu kochen. Die meisten sind voll von künstlichen Aromen und Zusatzstoffen. Das fühlt sich beim Essen nicht nur an wie eine Glutamat-Kirmes im Mund, sondern auch wie eine verlorene Stunde Lebenszeit im Kopf, denn gesund schmeckt anders.

Das wollen wir ändern, deshalb ersetzt der Mensch die Maschine. Unsere Fertiggerichte sind alle handgemacht und werden vor dem Abfüllen persönlich verkostet. Lecker, gesund und Genuss ohne schlechtes Gewissen kommen bei uns ins Glas. Wir sind FRESH FOX und stehen für fabelhafte Fertiggerichte. Guten Hunger!

Über die Menschen hinter FRESH FOX
Wir sind eine gesundheitsbewusste Familie mit zwei Kindern, Luis 7 Jahre und Yuna Sophie 1,5 Jahre.

FreshFox MC kochen TOP

Matthias Cantow
ist mit 20 Jahren Erfahrung in der Gastronomie der ausgekochte Feinschmecker mit den ausgefuchsten Rezeptideen für die Gourmetküche.

Er ist gelernter Koch und Systemgastronom und war u.a. Restaurantleiter im Sterne-Restaurant Cornelia Poletto. Heute ist er Inhaber der Cantow Eventcatering.

Mit diesem tierischen Werdegang war es nur noch ein Fuchssprung zu den eigenen Gourmetgerichten von FRESH FOX.

FreshFox Antonia schneiden

Antonia Cantow
ist das studierte Schlitzohr für die Produktentwicklung, Qualitätskontrolle und gesunde Ernährung.

Sie absolvierte das Diplomstudium der Oecotrophologie an der Fulda University der Applied Sciences, und war u.a. Abteilungsleiterin bei Primo Espresso in Hamburg.

Sie hat mit ihrem Näschen für guten Geschmack immer ein prüfendes Auge auf die hohe Qualität der FRESH FOX Produkte.

FRESH FOX
Rott 112 a
47800 Krefeld

Zur Homepage

Bildnachweis: ©FRESH FOX

 Diesen Beitrag teilen:
German DEEnglish EN
error: