Köstliche Fleischalternativen ganz ohne Tierleid

Planted Logo
Linie Vorstellung 2

Köstliche Fleischalternativen ganz ohne Tierleid

Wir sind Planted. Nach Jahren der Forschung wurde Planted im Juli 2019 als Spin-off der ETH Zürich gegründet. Unser Ziel ist es, die Welt besser zu machen. Mit einem revolutionären Plan: Fleisch aus Pflanzen. Planted ist mehr als ein köstliches Produkt – es ist auch eine Einstellung.

Wir wollen die Art und Weise, wie Fleisch wahrgenommen und konsumiert wird, radikal verändern und einen Wechsel vom Verzehr tierischer zu dem pflanzlicher Proteine anregen. Wir bewirken Veränderung. Nicht nur, weil wir können. Weil wir müssen. 

Mit der perfekten Faserstruktur kommen die Produkte konventionellem Fleisch nicht nur erstaunlich nahe, sondern übertreffen es mit gutem Gewissen. Die Nachahmung von verschiedenen tierischen Strukturen soll es erlauben, das Tier vom Teller zu verbannen ohne auf die notwendigen Proteine verzichten zu müssen.

Planted Grill 01 354 logo
Grillen
planted mixed probierpaket 2
Das Probierpaket
Köstliche Fleischalternativen ganz ohne Tierleid
Vielseitige Gerichte

100% Geschmack. 100% natürliche Zutaten. Weniger ist mehr – wenn es bei uns um die Zutatenliste geht. Unser planted.chicken besteht beispielsweise aus nur vier Zutaten und ist soja- und glutenfrei. Alle verwendeten Zutaten kommen aus Europa, produziert wird in der hauseigenen Fabrik in der Schweiz. So machen wir die Welt Biss für Biss nicht bloß besser, sondern auch noch leckerer. Planted ist in Deutschland bisher bei EDEKA Südwest, EDEKA Minden-Hannover und jederzeit im eigenen Webshop erhältlich.

Planted Foods GmbH
Kemptpark 32-34
8310 Kemptthal
Schweiz

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Planted Foods GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
German DEEnglish EN
error: