KOMBUCHERY | Bio-Kombucha für dich und deinen Körper

Bio-Kombucha für dich und deinen Körper

Mit der Gründung von KOMBUCHERY vor etwa über einem Jahr haben wir uns als Freunde und kleines Gründerteam aus Berlin den Traum vom eigenen Kombucha Erfrischungsgetränk erfüllt. Damit unser Kombucha bei tagelanger traditioneller Fermentation entstehen kann, verwenden wir ausschließlich Bio-Zutaten und eigene Kombucha-Kulturen. Komplett ohne künstliche Zusätze, dafür in seiner rohen und ungefilterten Form voller gesunder lebendiger Bakterien.

Ein Getränk, das nicht nur erfrischt, sondern auch nachhaltig für ein gutes Bauchgefühl sorgt. Gestartet mit dem ursprünglichen Raw Original Kombucha haben wir von Raw Ingwer über Raw Mate bis zu Raw Maracuja eine große Geschmacksvielfalt entwickelt. Diese erinnert schon lange nicht mehr an den faden Kombucha Tee von Oma und hat dabei mit bis zu 50% weniger Zucker als die meisten anderen Kombucha Getränke auf dem Markt. In 12er Kisten gibt es unseren Kombucha entweder bequem nach Hause geliefert oder bei verschiedenen ausgewählten Cafes und Einzelhändlern.

Soziale Verantwortung und ein fairer Umgang mit unseren Geschäftspartnern/innen ist uns bei unserer Mission enorm wichtig. Daher spenden wir 5 % unserer Erlöse an einen sozialen Verein aus St. Pauli, welcher Trinkwasserbrunnen und Hygiene-Einrichtungen in Entwicklungsländern baut. Bei der Abfüllung unseres Kombucha hilft uns eine Behindertenwerkstatt unsere ausschließlich umweltfreundlichen Mehrweg-Glasflaschen abfüllen zu können.

KOMBUCHERY GmbH
Sybelstraße 7
10629 Berlin

Zur Homepage

Bildrechte: ©KOMBUCHERY GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
error: