Ein Kissen für jede Lebenslage

beyosa logo rot
Linie Vorstellung 2

Ein Kissen für jede Lebenslage

Das Beyosa Kissen ist ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Durch seine verschiedenen Lagen aus unterschiedlichen Hightech Materialien ist es jederzeit an deinen Körper und deine Bedürfnisse anpassbar. Veränderst du dich, verändert sich dein Kissen mit dir. Über den Beyosa Konfigurator kann man im Handumdrehen die richtige Kombination für sich finden.

Im besten Fall verschlafen wir ein Drittel unseres Lebens. Klingt erstmal dramatisch, ist es aber nicht. Ganz im Gegenteil, es tut uns gut. Im Schlaf regenerieren wir nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Wir durchleben im Schlaf verschiedene Phasen und es geschieht einiges in unserem Inneren, man könnte sagen es wird „aufgeräumt“. Ein qualitativ guter Schlaf führt also zu einem besseren allgemeinen Wohlbefinden, sowohl geistig als auch körperlich. Das ist das Ziel, welches wir alle erreichen wollen. Daher ist es von essenzieller Wichtigkeit die richtige Umgebung für seinen persönlichen, perfekten Schlaf zu schaffen. Wenn alles gut läuft, wachen wir morgens auf und fühlen uns wie neu geboren, aber sind wir mal ehrlich, wer kann das schon von sich behaupten?

beyosa Kissen betten
beyosa Sortiment
beyosa Matratze
beyosa Matratze
beyosa Schlaf
Einfach gut geschlafen

Der Matratzenmarkt in Deutschland ist groß und unübersichtlich,
wie soll man da als normaler Verbraucher ohne großartige Fachkenntnisse noch den Durchblick behalten? Man muss mehr oder weniger blind seinem Berater oder der Meinung anderer vertrauen, ausprobieren und darauf hoffen, dass es am Ende das richtige Modell ist, was häufig leider nicht der Fall ist. Und dann? Türmen sich im Schrank langsam die Kissen, alle Freunde und Verwandte sind auch schon versorgt, man wälzt sich auf seiner unbequemen Matratze hin und her, weil sie teuer war und man schläft immer noch schlecht.

beyosa Kissen Kinder 1
beyosa Kissen

Das Team von Beyosa hat sich diesem Thema gewidmet
und ist der Meinung, dass man nicht alle Menschen über einen Kamm scheren kann.

Wir haben unterschiedliche Bedürfnisse und Körper, jeder von uns ist ein Individuum, einzigartig so wie er ist. Deswegen hat Beyosa ein Tool geschaffen, welches durch die Eingabe von seinen individuellen Daten die perfekte Matratze, oder den perfekten Kissentyp aus ihrem Sortiment ermittelt.

Insbesondere das Beyosa Kissen ist durch seinen Lagenaufbau besonders gut auch noch im Nachhinein individualisierbar. Ändert sich der Körper, z.B. durch eine Schwangerschaft, Ab- oder Zunahme, ändert sich die Matratze, kein Problem: das Beyosa Kissen verändert sich mit, sodass es immer passt. Ganz einfach, völlig unkompliziert, Reißverschluss auf, Lagen rein/ raus, Reißverschluss zu, fertig. Im mitgelieferten Vakuumbeutel kann man es auch jederzeit platzsparend verstauen, um es überall hin mitzunehmen.

beyosa showroom
beyosa Showroom

„beyosa will frischen Wind
in den Online-Matratzen-Markt bringen, denn die gängige Annahme, auf standardisierten Betten könne jeder den nötigen Schlaf finden, ist schlichtweg falsch.“, so Gründer Claus Junget Madsen.

Er und sein Kollege Paul Longman haben als weit gereiste Geschäftsmänner schon viele Nächte auf ̈ durchgelegenen Hotelbetten verbracht und wissen, wie wichtig eine zum Typ passende Schlafumgebung ist.

Der seit 1989 in der Branche tätige Longman erklärt: „Die meisten Menschen erleben immer mehr Stress im Alltag. Den können sie nur bewältigen, wenn sie ausreichend regenerieren. Darum entwickeln wir Lösungen, die die individuell ideale Schlafsituation schaffen.“

I.T.S Innovative Technologies for Sleeping GmbH
Alte Schönhauser Straße 15
10119 Berlin

Zur Homepage

Bildrechte: ©I.T.S Innovative Technologies for Sleeping GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
German DEEnglish EN
error: